Etwas hindert dich an deinem Weg…

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst

Du hast so wenig Energie

Dein Alltag ist so vollgepackt und dir fehlt die Zeit

Du würdest ja so gerne, aber… (setzte hier gedanklich deine Ausreden ein)

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht

Du weißt eigentlich, was du willst, aber die Umsetzung ist so schwierig

Du weiß nicht was du willst

Du zweifelst an dir und hast Angst zu scheitern

Du hast schon so viel ausprobiert, doch nichts hat geholfen

Du wünschst dir…

Endlich die Frau zu sein, die du bist und sein willst und nicht das Ideal, was du glaubst, sein zu müssen

Deine eigenen Rollen zu definieren


Endlich nicht mehr kämpfen zu müssen

Deine Sorgen, Ängste und Zweifel loslassen zu können


Deine Ziele zu erreichen oder sie neu zu definieren


Endlich mit der Vergangenheit abschließen zu können


Andere Frauen nicht mehr als Konkurrenz, sondern als Verbündete zu sehen

Dich endlich selbst bedingungslos zu lieben?

Dann lass uns zusammen loslegen!

Ich biete verschiedene Online Coachings an, in denen du und deine Herausforderungen im Mittelpunkt stehen. Wir schauen uns gemeinsam an, welche Sorgen oder Blockaden dich von deiner Liebe zu dir selbst und deinem Leben abhalten, welche Dinge in der Vergangenheit noch einmal angeschaut und liebevoll losgelassen werden möchten, welche Kraft und Träume tief in dir schlummern und nur darauf warten, zum Leben erweckt zu werden und wir finden für dich die richtigen Schritte, damit du endlich losgehen kannst für deine Ziele und Wünsche. Fehlende Selbstliebe und fehlendes Selbstbewusstsein, Gefühle der Einsamkeit, Selbstzweifel, Mobbing, ein gestörtes Verhältnis zum Essen und zu deinem eigenen Körper sind nur ein paar Themen, die wir in unserer Zusammenarbeit beleuchten und auflösen können.

Mein Vorschlag

Manche Herausforderungen sitzen tiefer und bedürfen ein bisschen mehr Zeit, um sie zu ergründen und aufzulösen. In anderen Situationen braucht man manchmal nur mal einen neuen Blickwinkel und ein bisschen Inspiration, um wieder auf den richtigen Kurs zu kommen. Je nachdem an welchem Punkt du gerade stehst, kannst du dich für eine meiner Optionen entscheiden. Gerne können wir dies aber auch gemeinsam besprechen in meinem kostenlosen Erstgespräch.

Das kostenlose Erstgespräch

In diesem Gespräch finden wir heraus, ob und welches Coaching zu deiner Situation passt und wie ich dich am besten unterstützen kann. Außerdem fühlst du in dich hinein, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Denn nur eine vertrauensvolle Basis und ein gutes Bauchgefühl lassen Raum für eine positive und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Nach unserem Gespräch entscheidest du dann ganz in Ruhe, ob und wie es weitergeht.

Inspiration

3 Std. à 60 Min

285,- EUR

Perspektive

5 Std. à 60 Min

450,- EUR

Tiefgang

10 Std. à 60 Min

850,- EUR