MOM 2.0® Masterclasses

Meine Masterclasses finden regelmäßig mit unterschiedlichen Schwerpunkten statt. 

⋙ Deep Dive in ein ausgewähltes Thema

⋙ Crashen alter Glaubenssätze

⋙ Öffnung für mehr Leichtigkeit, Freiheit, Weiblichkeit, Verbindung

⋙ Magische Momente kreieren

⋙ Gemeinsam Spaß haben

⋙ Bodywork

Du willst MEHR! Mehr Tiefe, mehr Sinn, mehr DU SELBST sein, mehr Leichtigkeit, mehr Verbindung?
Du wirst nach der Masterclass wieder voller neuer Ideen sein und mit Tatendrang an deinen Herausforderungen und/oder Plänen arbeiten. Die Masterclasses sind i
mmer wieder eine liebevolle und empowernde Unterstützung für dich, um dranzubleiben und neuen Input zu bestimmten Themen zu bekommen.

Denn zusammen können wir Frauen so unglaublich viel bewirken!

Coming up next..

Masterclass "Me, myself and my body"

Eigentlich wissen wir es, doch wirklich fühlen tun wir es meist nicht. Der weibliche Körper ist ein Wunder. Besonders in der Schwangerschaft und bei der Geburt vollbringt er Höchstleistungen.  Und doch- die Beziehung zu unserem Körper ist und bleibt meist eine Herausforderung. 

Zu viele Erwartungen, zu viel Druck. Ein Ideal, dass wohl die wenigsten von uns erreichen. Und wenn doch, bleiben wir meist trotzdem Getriebene, denn wirklich im Einklang sind wir nicht.

Unseren „neuen“ Körper nach der Geburt so anzunehmen wie er ist, trotz Dehnungstreifen, Extra Kilos oder whatever, oder ihn gar zu lieben, erscheint häufig in sehr weiter Ferne. 

Auch meine Reise war eine lange und begann schon lange vor der Schwangerschaft. Ich habe meinem Körper schon so vieles angetan, habe ihn mit den schlimmsten Dingen betitelt. Und doch, er hat mich nie im Stich gelassen. In dieser Masterclass teile ich mit euch meinen Weg. Ich erzähle euch von Höhen und Tiefen und wie ich am Ende endlich Frieden geschlossen habe mit meinem Körper. Ich teile Praktiken und daily Routines mit euch, die mir geholfen haben, mehr und mehr zu mir selbst und in meinen Körper zurückzukommen, mich wieder zu verbinden und Liebe und Dankbarkeit meinem Körper gegenüber zu empfinden. Wir werden Glaubenssätze aufdecken und sie neu programmieren, zusammen meditieren und in die Tiefe gehen und unsere Körper im Tanz ganz neu spüren.

Termin

Invest

Termin

Coming soon

Invest

99,- netto zzgl. MwSt.

Coming soon

99,- inkl.. MwSt.