1 : 1 Transformation

Dein direkter Weg zu mir

Egal wo du gerade stehst, ob ganz am Anfang oder schon mittendrin in deiner Revolution, wir gehen den Weg ein Stück gemeinsam. 

Ich mache dir Räume auf, in denen du über dich hinauswachsen wirst. Räume, in denen du alles Alte, was dir nicht mehr dient, loslässt. Wir kreieren eine Welt, in der du richtig groß träumst, in die Umsetzung kommst und dein Leben komplett transformierst. Alles ist möglich und all das liegt bereits in dir. Ich unterstütze dich als Hebamme bei der Geburt  deiner ganz eigenen MOM 2.0 Version!

⫸ Betreuung 3 Monate

⫸ Individuell

⫸ Abgestimmt auf deine Bedürfnisse und Wünsche

Wir lernen uns persönlich kennen via Intro Call und wenn es für uns beide passt, legen wir los! 

It's time to shine!

1:1 Transformation

Die 1:1 Transformation ist nur etwas für dich, wenn du wirklich committed bist, ALLES zu hinterfragen, in DICH zu investieren und du WIRKLICH losgehst für dich, groß träumst und bereit bist, dein Leben auf den Kopf zu stellen. Wenn sich das nach DIR anhört, dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erste, wann es wieder freie Plätze gibt und alle weiteren Details.

Ich freue mich auf dich! 

Warteliste

1999,- netto zzgl. Mwst

Freie Plätze ab Juni 

Du erhältst eine Bestätigungsmail (dies kann auch mal einen Moment länger dauern, bitte hab ein bisschen Geduld)  und erfährst dann als Allererste die Details zur 1:1 Transformation. Außerdem erklärst du dich einverstanden, dass wir dir bei Neuigkeiten unseren Newsletter schicken, von dem du dich natürlich jederzeit ganz einfach abmelden kannst.