Women Circle Dortmund

Raum für ...

Verbindung

Austausch

Empowerment

Wachstum

Tiefe Gespräche

Meditation

Tanz

Ankommen

 Rituale

 

Wir treffen uns in einem geschützten Raum und kreieren gemeinsam unsere Schwesternschaft durch Rituale, Gespräche, Meditation, Bewegung. In diesem Raum bist du vollkommen sicher, kannst dich fallenlassen und gemeinsam feiern wir unsere Weiblichkeit in ihrer ganzen Fülle, lösen Blockaden, definieren uns neu und werden mehr und mehr zu der Frau, die wir sein möchten. 

Warteliste

Du erhältst eine Bestätigungsmail (dies kann auch mal einen Moment länger dauern, bitte hab ein bisschen Geduld)  und erfährst dann als Allererste die Details zum Women Circle. Außerdem erklärst du dich einverstanden, dass wir dir bei Neuigkeiten unseren Newsletter schicken, von dem du dich natürlich jederzeit ganz einfach abmelden kannst.